Möchtest du uns unterstützen, Passivmitglied oder Gönner werden?

Wie bei allen Vereinen, fallen auch bei uns viele Kosten an: Probelokalmiete, Notenmaterial, Guggergwändli, Website etc. Ohne finanziellen Zustupf geht es leider auch bei uns nicht. Deshalb sind wir auf deine Unterstützung angewiesen!

Möchtest du nicht selber aktiv mitspielen, unseren Verein aber trotzdem tatkräftig unterstützen? Ab einem Jahresbeitrag von mindestens Fr. 30.-- kannst du von dir behaupten:

"Ich bin Passivmitglied/Gönner der Guggemusig Robehuuse
und unterstütze damit einen aktiven Dorfverein!"

1. Passivmitglied:
Als Passivmitglied unterstützt du uns mit einem finanziellen Beitrag und wirst so Teil des Vereins.
Kosten pro Jahr: Fr. 30.--.
Als Dank für deine Hilfe erhältst du das Guggerinfo (Vereinsheft) und einmalig unseren Flaschenöffner.

2. Gönner:
Du wählst, mit welchem Betrag du uns unterstützen möchtest.
Kosten pro Jahr: Mit mindestens Fr. 50.-- bist du dabei
Als Dank für deine Hilfe erhältst du das Guggerinfo (Vereinsheft), einmalig unseren Flaschenöffner und einen Gutschein für ein "Essen & Getränk", welcher jeweils an unseren Anlässen einlösbar ist.

Wir danken dir herzlich für deine Unterstützung. Du leistest damit einen wertvollen Beitrag an unser Vereinsleben und trägst damit wesentlich zur Pflege und Erhaltung unseres schönen Brauchtums bei. Wenn wir dein Interesse geweckt haben, so melde dich bitte mit diesem Formular bei uns. 


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.